mumu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 28.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo, vielleicht kann mir noch mal einer helfen.

Um nicht jeden Monat 100 Ovus zu verballern versuche ich es im Moment auch mit ZS Und Mumu.

Mein ES ist eigentlich immer sehr spät aber zwischen 25 und 45 ZT ist alles dabei.

Nun habe ich seit 3 Tagen vermehrt ZS, milchig, leicht dehnbar.

Jetzt aber zu meiner Frage. Der Mumu fühlt sich so knubbelig an. Er ist weich, ob offen oder nicht kann ich nicht sagen. Es fühlt sich eher weich mit ein paar Pickeln an.

Komisch !!!!!

Nun hab ich gelesen das vorm ES manche Frauen Pickel am Mumu haben.

Kennt das einer?

Beitrag von tatjama 28.04.11 - 18:17 Uhr

Hi,
also es klingt zwar komisch, aber genau das habe ich vor ca. 5 Tagen auch gefühlt! Habe jedoch keine Ahnung was das bedeuten soll. :-( . Solltest du es noch rausfinden, dann gib mir kurz bescheid.

LG und alles Gute

Beitrag von stolzemamii 29.04.11 - 10:02 Uhr

hallo...

ich hatte auch so pickeln am muttermund vor meiner mens...!!

Und jetzt nach meiner Mens sind die wieder weg also ich denke das es nichts schlimmes ist... Ich habe auch in anderen forumen gelesen das man sowas mal bekommen kann aber die auch mit der mens wieder weggehen...

Solange sie nicht weh tun oder so denke ich nicht das du dir sorgen machen musst. Aber wenn sie nicht weggehen, oder du dir nicht sicher bist was das sein könnte würde ich einfach mal zum FA gehen...

Lg