Storchenschnabeltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 28.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo
Ich habe mir den Tee gekauft... Nun meine Frage... Wann muss ich damit starten? Muss man auch pausieren? Ist das eigentlich derselbe Tee wie der Kinderleinkommettee??
LG

Beitrag von katik75 28.04.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

kannst gleich damit anfangen und den ganzen Zyklus über trinken, 2-3 Tassen am Tag.
Storchenschnabel ist u.a. auch im Kindlein-Kommt-Tee...diesen trinkt man über 6 Wochen und macht dann eine Woche Pause, damit kein Gewöhnungseffekt eintritt.
Weiß allerdings nicht, ob das bei deinem Tee auch so ist, oder nur bei der KK Teemischung.
Aber ich denk, es schadet nicht, nach den 6 Woche mal Pause zu machen...

Liebe Grüße