Sex in der Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 28.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hab mal eine Frage...

Und zwar bis zu welcher Woche ca. habt ihr oder kann man die Missionarstellung machen ??

Ich hab immer angst das der Maus was passiert ??


Sorry aber die Frage bedrückt mich schon etwas länger :-)


Viele Liebe Grüße

Beitrag von sandra-123 28.04.11 - 15:20 Uhr

Keine Bange.. meine Schwester hatte in der Schwangerschaft bis 2 tage vor der Geburt JEDEN Tag Sex.. in verschiedenen Stellungen!

Sie hat in der Schwangerschaft ganz schlimm Lust gehabt! Der Frauenarzt meinte sogar, dass es sehr gut ist bis kurz vor der Geburt, da es wohl die Durchblutung anregt.

Also mach Dir keine Sorgen :) Das baby war kern gesund und es hatte auch keine Beulen ;-)

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 15:22 Uhr

huhu
können kannst du es bis zum schluss, aber obs bequem ist, ist eine andere frage.
ich kann es wegen mein bauch nimmer machen.
es ist mir alles zu "eng" und zu "eingequetscht"
habe aber auch schon einen bauch von 111 cm (vor 2 wochen gemessen)
lieben gruß

Beitrag von mausi111 28.04.11 - 15:25 Uhr

Ja also ich sag mal so... Danach...#schein

Ist mein Bauch immer so Hart :-) Und mein Partner denkt dann immer das es der kleine nicht gut tut und so :-)

Beitrag von antje89 28.04.11 - 15:25 Uhr

so lange du es bequem und angenehm findest :)
bei uns wird es langsam eng, aber es geht schon noch :)