Heut NMT+2 :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 28.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hatte letzten Zyklus ne FG und haben aber direkt weiter geübt. Jetzt bin ich heute NMT+2 und meine Mens ist sowas von nicht da!!! Meine Brüste sind riesig und stechen auch an den Seiten. Hatte im März kurz nachdem ich positiv getestet hatte ne schlimme Entzündung des Zahnfleischs und ratet mal was is seit gestern hab..ne Zahnfleischentzündung. dieses mal ist es aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes mal.
Ausserdem spielt mein Darm verrückt. Hab Blähungen und Durchfall.
Ich glaub es hat direkt wieder funktioniert!!
Der SST ist bestellt und am Samstag morgen teste ich zusammen mit meinem Schatzi!!
Was meint ihr mach ich mir vielleicht doch zu viel Hoffnung obwohl es auch sein kann das ich nicht ss bin?

LG

helele mit Pünktchen tief im Herzen

Beitrag von chiccy283 28.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo Helele,

erstmal tut es mir Leid, dass du eine FG hattest!
Aber jetzt hört sich das ja schon vielversprechend an, oder?
Man liest ja öfters, dass Frauen nach einer FG schnell wieder schwanger werden.

Viel Glück!!!
Chiccy283

Beitrag von helele 28.04.11 - 17:15 Uhr

Danke :-D!
Bin auch schon sehr zuversichtlich und mein Mann ist auch davon überzeugt das wir wieder ss sind!!!

LG

Beitrag von brookey 28.04.11 - 17:17 Uhr

ich wünsche euch, dass alles gut verläuft und du wirklich ss bist!!!
klingt gut bisher!!!
aber WARUM testet du nicht heute?
hast du so viel geduld :-) ?