Kim Frank (silopo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 15:23 Uhr

Huhu,

ich hab ein großes Problem#rofl

Und zwar kommt der o.g. Herr bald in unsere Nähe und stellt sein neues Buch vor... ja Buch:-p Nun soll das Buch ein Jugendroman sein (mal heißts Debütroman, mal Jugendbuch...) ... was meint ihr... soll ich dahin? Die Anfahrt würde ne Std. dauern... der Eintritt kostet 8€...

helft mir.... bereu ich es nicht dahingegangen zu sein? Oder bereu ich nachher das verlorene Geld?

#kratz

Ach ne, ich hab Probleme... echt#schein

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 15:24 Uhr

Da fehlt ein Komma#schein

helft mir.... bereu ich es, nicht dahingegangen zu sein?

Feddisch :-)

Beitrag von claudi2712 28.04.11 - 15:51 Uhr

Ich habe keinen blassen Dunst, wer Kim Frank ist, aber:

Ich habe schon bedeutend mehr Geld in kürzerer Zeit für Schwachsinn ausgegeben und bereue es nicht:-)

Ich würde an Deiner Stelle hingehen...

VG Du Problembelandene

Claudia

Beitrag von kati1981 28.04.11 - 16:27 Uhr

Hallo!

Also wenn ich mich nicht ganz täusche war Kim Frank doch der Sänger von der Gruppe Echt! #kratz
Weiss nicht ob Dir die Gruppe was sagt?

LG
Kati

Beitrag von nixfrei 28.04.11 - 18:57 Uhr

richtig! :-D

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 21:46 Uhr

Kim Frank kennst du bestimmt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=QRRr2XjEjAY

Beitrag von bokatis 28.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

also, wenn ich Kim Frank toll finden würde, würde ich hingehen. Wenn nicht, wäre mir 1 Stunde Anfahrt und 8 Euro zu viel.

K.

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 21:15 Uhr

Oh ja^^

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 21:16 Uhr

Die Sache ist nur, dass ich Angst habe zwischen lauter 16-jährige zu geraten#rofl Obwohl die ja heutzutage gar nicht wissen, wer er ist...man weiß es nicht#winke

Beitrag von sternchen373 28.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo!

Wo ist denn "bei euch in der Nähe"? Vielleicht komme ich mit... #hicks

Kim Frank... #verliebt haaaach, was fand ich den süß früher...

Wie sieht der denn jetzt aus? Hast du zufällig mal einen Link mit aktuellen Bildern?

Also ich würd auf jeden Fall hingehen, wird bestimmt nett!

VG,
Anja. #winke

Beitrag von scrapie 28.04.11 - 21:45 Uhr

Köln :D
http://www.myspace.com/kimfrank

Naja... das Leckerlie von früher ist er nicht mehr... im Stern gibts ein Interview mit ihm und einem kleinen Foto... der guckt immer so traurig#schmoll

Trotzdem mag ich ihn noch und seine Stimme... der könnt mir das Telefonbuch vorlesen und ich würd zuhören#verliebt

Beitrag von c77y 28.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo
Ist Kim Frank nicht der Sänger gewesen von ECHT??? Wenn ja ich würde hingehen;-)Rein als Augenschmaus.
lg

Beitrag von buebi19 29.04.11 - 10:52 Uhr

ich würde hingehen. letztes jahr hatte bürger lars dietrich hier eine lesung, das war voll schön :-) sind zwar zwei verschiedene typen aber allebeide waren ja mal sehr bekannt.