pollen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 28.04.11 - 15:25 Uhr

hey

hab im kizi überall pollen. im schrank und kommode... würdet ihr die babysachen, die im schrank waren nochmal waschen? sind die pollen "gefährlich" für babys? sollte ich den vorhang vom bettchen auch waschen? mein freund meint ich übertreibe und er würde gleich alles nur staubsaugen... übertreib ich? was meint ihr?

Beitrag von patricia0910 28.04.11 - 15:37 Uhr

wenn die sachen vershcmutzt sind mit den pollen,dann würde ich sie alle nochmal waschen. das kind muss ja nicht gleich damit benetzt werden..

lg patti mit babygirl 36+4

Beitrag von oneline22w 28.04.11 - 15:42 Uhr

nun das is ja auch seltsam. der boden is voll gelb aber die klamotten sehen sauber aus... oder alles in den trockner schmeissen ?

Beitrag von patricia0910 28.04.11 - 15:48 Uhr

ich würds wahrscheinlich trotzdem in die waschmaschine stecken und wenigstens spülen.