Keine Bewegungen mehr :( 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marmaloud 28.04.11 - 15:29 Uhr

Hallo :(
könnt ihr mir helfen?

Ich hab seit gestern morgen nichts mehr von dem kleinen Zwerg gespürt.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist, oder ob ich mir Sorgen machen muss :(

Bin gerade etwas überfordert... hab sonst immer so leiche Schmetterlingsschläge gespürt. und seit gestern früh nichts - gar nichts.


Vielen Dank schonmal


Mfg Marmaloud mit Bauchzwerg #ei 20.SSW

Beitrag von 19katharina90 28.04.11 - 15:34 Uhr

keine Angst #liebdrueck

in dieser SSW haben die kleinen noch so viel Platz um sich zu verstecken sozusagen ...

auch sspäter kann dies öfter noch vor kommen das du 1-2 Tage gar nichts spürst und etwas unsicher bist ...

meistens sind die Zwerge bei wachstumssschüben einfach ruhiger !

Habe in der 25.SSW 3-4 Tage rein nichts gespürt und bin dann ins Krankenhaus gefahren weil ich total fertig war mit den Nerven "ggg"

während der Untersuchung mit dem Ultraschall hat er dann so arg zum strampeln angefangen (Bauchdecke hat ricchtig gewackelt) das mich die Ärztin dort ein wenig schief angeschaut hat ;-)

Beitrag von mausi111980 28.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo



mach dir keine Sorgen, dein Zwerg wird wahrscheinlich gerade einen Wachstumsschub machen, da sind die Kleinen etwas ruhiger bzw. sehr still, das man die Zwerge wenig bis gar nicht spürt.

Ich hatte das seit gestern auch. Aber jetzt gerade spüre ich Freddi wieder und das beruhigt mich schon sehr.






LG Mandy mit Freddi inside 24+0