Mein FA-Termin an die Maimuttis und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 28.04.11 - 15:33 Uhr

huhu mädels...

war heute bei 36+4 beim fa. er meinte, der gmh ist bereits verkürzt und der us entspricht 37+6. meine maus ist ca. 3000g schwer und 47cm klein.

was meint ihr? wird sie aufgrund des us vorher kommen oder hat das garkeine aussage?? das ist meine erste ss die soweit ist. (fg 6.ssw)
mir ist es eigentlich total egal,ob sie in 2wochen oder in 4wochen kommt. aber nur nicht diese woche :-)


lg patti mit babygirl 36+4

Beitrag von terryboot 28.04.11 - 15:38 Uhr

auf die werte kann man leider nicht ganz so viel geben, deswegen kommen sie leider nicht eher auch wenn sie etwas größer oder schwerer sind.
mein "kleiner" ist laut ultraschall auch immer 2 wochen weiter, trotzdem denke ich das er sich noch etwas zeit läßt.
meiner war in der 33.ssw schon 48 cm und hat einen KU von 32,4 #schock

Beitrag von patricia0910 28.04.11 - 15:40 Uhr

dann hoffen wir mal das sie sich verschätz haben bei dir :-)

ja,aber ist doch shconmal ein gutes zeichen,das sich der gmh verkürzt hat usw...findest du nicht?

Beitrag von terryboot 28.04.11 - 15:42 Uhr

ja das stimmt, ist schon mal einen schritt näher dran. ich hatte allerdings bei meiner ersten ss fast 2 wochen den mumu auf 2cm geoffnet und auch da tat sich nix. die kinder kommen wann sie wollen, leider ;-)

Beitrag von patricia0910 28.04.11 - 15:45 Uhr

ja da hast du recht.. suprise suprise :-)

Beitrag von dnj 28.04.11 - 15:42 Uhr

Huhu ich hatte gestern auch bei 36+4 Fa Termin bei mir ist Muttermund noch zu unsere kleine hat ca 2700 Gramm und 47 cm! Also ähnlich wie bei dir! Mit dem Befund den du hast kannste auch noch bis zum ET laufen kann aber auch schnell gehen man weiß halt nie wann die Kids kommen wollen!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 37 ssw

Beitrag von patricia0910 28.04.11 - 15:46 Uhr

okay.. da habt ihr alle recht...wenn sie kommen wollen,dann kommen sie..egal welcher befund :-)

Beitrag von dnj 28.04.11 - 15:57 Uhr

Ja das stimmt wohl!;-) ich hoffe ja auch auf ein paar Tage eher Erlösung ist ja doch sehr anstrengend der Schluss! Zumindest bei mir! Naja irgendwie sind bei mir die ss von Anfang bis Ende anstrengend #rofl von daher ich bekomme nach dieser ss keine Kinder mehr!;-)