Ovuergebnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 28.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo Mädels,

muß ich heute die 2 Stunden einhalten mit dem nicht auf das WC gehen ? oder reichen auch wieder 1,5 Stunden um das Ergebnis nicht zu verfälschen ? Ich mache heute meinen 2. Ovutest.Ich trinke grundsätzlich während der Testzeit nichts :-), meine Ovus soll man am Nachmitttag ~ 15 & 18 Uhr machen, ich mache meine um 17:30 Uhr.

Gestern bin ich nach 1,5 Stunden auf das WC, und das Ergebnis am ZT 11 war so :

http://picload.org/image/olwwdw/bild.jpg

LG Jutta



Beitrag von chiccy283 28.04.11 - 15:44 Uhr

Ich würde sie immer zur selben Zeit machen, wenn du sie um 17:30h machst dann trink ab 15:30h nix mehr und geh nicht aufs Klo. Dann passt es ja.

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von panterle 28.04.11 - 15:47 Uhr

ich hatte gestern ab 16 Uhr nichts mehr getrunken, hielt es aber nicht länger als bis 17:30 Uhr mit dem Pipimachen gehen, deswegen wollte ich wissen, soll ich es heute genauso wie gestern mit dem Testen machen, oder muß ich heute die 2 Stunden einhalten mit dem nicht Pipi machen gehen ?

Lg jutta

Beitrag von katik75 28.04.11 - 15:54 Uhr

Warte besser die zwei Stunden oder wenns geht noch ein bisserl länger, da es sonst sein kann, dass dein Urin nicht konzentriert genug ist....
Dein gestriges Ergebnis war auf jeden Fall negativ...

Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag von panterle 28.04.11 - 15:59 Uhr

ich versuch es. Ich geh gleich mal Pinkeln ;-)
Das mein Ergebnis gestern negativ war, das weiß ich ;-)

#danke für Eure Antworten.

Lg Jutta