stechen im becken, warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 28.04.11 - 15:45 Uhr

hallo mädels...
mein ES wurde am dienstag ausgelöst und heute hatte ich extremes stechen im tiefen beckenbereich(quasi "geburtskanal") ich weiss net wie man das beschreiben kann....ich musste fast weinen!!!
ich hab sooo ein druck im UL...wer kann mir was dazu sagen..brauche dringend zuspruch#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/582029

so sieht mein ZB aus...

danke filinchen