So jetz gehts ab zum FA hab angst :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 15:48 Uhr

so jetz fahr ich dann zum fa.
Hatte ja dieses monat nur sb und keine mens letzte woche pos. getestet und gestern negativ.
Hab noch immer bauchschmerzen und brustziehen und seit gestern leisten ziehn habe angst das ich einen abgang hatte.
Bin schon total nervös und ängstlich.
Das ich schwanger bin glaub ich nicht warum jetz auf einmal nach 4 Jahren nee das nicht hoffe einfach nur das es nichts schlimmes ist.
Bitte wünscht mir glück und drückt ganz fest die Daumen!
Danke und liebe grüße.
Melde mich nach dem FA nochmal falls es euch interessiert :-)

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 15:50 Uhr

viel glück :-)

klar, meld dich noch mal nachher

Beitrag von dina22 28.04.11 - 15:51 Uhr

Okey .
Danke biss dann
#winke

Beitrag von noiram78 28.04.11 - 15:50 Uhr

Hallo,
na, ich drück Dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen!!!!
Bin gespannt was der Fa sagt!!!
Viel Glück!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 15:51 Uhr

Hey
Danke Danke Danke
biss dann :-)

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 15:52 Uhr

Klar interessiert es uns:-D
Drück dir die Daumen.

Bis später,

Sandra

Beitrag von dina22 28.04.11 - 15:52 Uhr

#danke
biss dann :)

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 19:00 Uhr

Und?? Gibt's schon News???

Beitrag von dina22 28.04.11 - 19:44 Uhr

Hey
So untersuchung alles in Ordung kein abgang aber leider auch nicht schwanger.
wegen den schmerzen meinte er weil ich ein wenig flüssigkeit im bauch hatte meinte er eine zyste ist zerblazt ist aber auch nicht fix.
Abstrich wurde wieder gemacht und blutabgenommen und total verstochen bin total blau :-(
Naja bin ja schon einiges gewöhnt macht ja nix :-)
Morgen bekomm ich die blutwerte.
Eisprung hatte ich schon da er keine folis mehr gesehen hat.
Also heisst es warten auf die Mens.
Bin nur froh das es nix schlimmes war #huepf
Danke fürs zuhören
Einen schönen abend noch mädels.

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 15:52 Uhr

viel glück und sag uns bescheid was war ;-)

alles gute!!

Beitrag von dina22 28.04.11 - 15:53 Uhr

Ja klar mach ich danke
biss dann
#winke