Burberry Taufanzug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 15:52 Uhr

Hey Mädls,

ich hatte vorhin schon in einem anderen Thread gefragt, da ging das aber leider unter. Ich möchte fuer meinen Kleinen einen Taufanzug von Burberry, finde aber ausser bei 1,2,3 meins nichts, und das sind überwiegend gebrauchte Anzüge, das geht mal gar net.

Hat jemand von euch ne Idee, woher man die bekommen kann? AUsser natuerlich bei Burberry direkt, aber die haben so ne endlos lange Lieferzeit, weil die Sachen direkt aus England kommen

LG

Beitrag von ichbins04 28.04.11 - 16:04 Uhr

hallo,

ich bestelle regelmäßig in uk. und die lieferzeit ist nicht wirklich länger ,als sonst auch...

hast du es schon versucht ??

gruß

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 16:06 Uhr

ich hatte mir letztes Jahr dort ein Polohemd bestellt, das war nach 7 WOchen erst da#schock#schock#schock daher hab ich da nen bissl Schiss, dass der Anzug dann zu spät kommt#rofl

Beitrag von ichbins04 28.04.11 - 16:07 Uhr

hier: http://de.burberry.com/store/burberry/storeset/storeset.jsp#region=Europe&country=DE

gibt es verkaufsstellen, vielleicht ist da ja was in deiner nähe...

Beitrag von ichbins04 28.04.11 - 16:09 Uhr

ich denke mal das war eine ausnahme

schau hier:

http://de.burberry.com/store/content/includes/footer/customerservice/shipping/shippingDestinationsTopLevel.jsp

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 16:21 Uhr

ok super danke fuer deine Hilfe

Beitrag von singa07 28.04.11 - 17:13 Uhr

Hi!

Ich war das... ich würde dir ja unseren leihen, aber den gebe ich nicht aus der Hand! :-p

Ernsthaft: das war kein ausgewiesener Taufanzug, das war eine einfache, normale Kombi. Schau mal bei Burberry auf der Seite, die geben bestimmt die Niederlassungen irgendwo an - und da müsstest du dann hinfahren.

Viel Glück (wir wohnten damals in Singapur, da gab es insgesamt 2 BabyBurberrys...)

Singa