was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruby1tuby11 28.04.11 - 15:55 Uhr

Hallo
also ich beobachte seid 1 Jahr meinen Zyklus genauer- z.t auch mit Tempi messen- nur um mich und meinen Körper besser einschätzen zu können-
habe einen Zyklus zwischen 27-34 Tagen, die letzten waren 28+29 Tage-
diesen Monat keine Tempi gemessen, aber am 14 ZT ziemlich starke MS, beim GV bemerkt, das der Mumu sehr tief sitzt (**aua** :-D) wenn da der ES gewesen wäre, dann hätte ich vor 6 Tagen meine Mens bekommen müssen.... kommt aber nix! ganz wenig rosa war mein Tampon vor 3 und vor 2 Tagen- jetzt ist da nix mehr, nur seid einer Woche PMS...
jetzt ist nur richtig dicklicher fest trockener Zs, das hatte ich auch noch nie-
Menno dachte das wird mal alles wieder regelmäßig...
Schwanger kann ich eigentlcih nicht sein-

was meint ihr?

Beitrag von spioni 28.04.11 - 16:03 Uhr

Hallo,
warum gehst du davon aus nicht schwanger zu sein????
Es ist doch möglich. Es hört sich auch danach an.

LG#winke

Beitrag von ruby1tuby11 28.04.11 - 16:09 Uhr

weil es eigentlich nicht sein kann
wäre ein kampfschwimmer
oh man -

Beitrag von singa07 28.04.11 - 16:24 Uhr

Ehrlich?

Du postest im KiWuFo, hattest bei einem regelmäßigen Zyklus von +/- 28 Tagen am ZT 14 ES Anzeichen und GV - und glaubst nicht, dass du ss sein könntest???

Mhm... also, ich würde mal testen!
LG
Singa (die drückt dir die Daumen, dass das rauskommt, was du willst...)