ES+8 + spinnbarer ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sigute 28.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

weiß jemand, wieso in ES+8 der Zervixschleim auf einmal wieder spinnbar ist?! Hatte so was nie. Meine Mens kommt in 6 Tagen.

LG#kratz

Beitrag von spioni 28.04.11 - 16:01 Uhr

Hallo!
Das bedeutet bei mir immer dass die Mens im Anmarsch ist.


LG#winke

Beitrag von jo4020 28.04.11 - 16:02 Uhr

Hi Sigute !


Ganz häufig ist das der Fall das ZS kurz vor Einsetzen der Mens wieder Spinnbar, bzw. wässrig ist.


Sry.

Drück dir dennoch die Daumen.


Gruß

Beitrag von valo 28.04.11 - 16:10 Uhr

hallo #winke

ich bin heute bei es+6 und hatte die letzten 2 tage auch spinnbaren zs...hab mir dann heute nachdem ich hier auch keine antwort bekommen hab noch ein paar ovus gekauft und siehe da...positiv!?? häää???

ich hatte eindeutig meinen Es schon...am 22.4. war mein ovu positiv und der mittelschmerz war über tage eindeutig! #kratz

keine ahnung was das heißen soll...mens wäre doch noch zu früh oder?

gruß nici

Beitrag von booty2001 28.04.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

der ZS wird ungefähr eine Woche nach ES noch mal spinnbar. Das liegt ungefähr im Einnistungszeitraum, sagt aber nichts darüber aus, ob eine SS vorliegt oder nicht!

Ist ein normaler verlauf!

Ich drücke Dir aber fest die Daumen!!

LG