Brauner Ausfluss in der 5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 28.04.11 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels.. Bin ganz aufgeregt. War Grad auf der Toilette u hab braunen Ausfluss entdeckt. Hatte im Februar leider eine fg mit As. Kommt das vielleicht von der einnistung? Oder von was anderem?!

Beitrag von bella212 28.04.11 - 16:00 Uhr

wenn du schon in der 5 ssw bist, dann war deine Einnistung schon lange her.
keine ahnunng, soory!!!!

ruf beim fa an

Beitrag von frau-seltsam 28.04.11 - 16:05 Uhr

Ich hatte das auch... Bei mir war es allerdings später (8. SSW).
War dann im KH und es war aber alles OK. Jetzt ist mein Kleiner bald 2 Jahre alt ;-)

Bloß jetzt würde man bei dir halt noch nicht viel sehen bzw. noch nix sehen.
Daher kannst nur Beine hochlegen und abwarten.

Mein Arzt meinte, das kommt, wenn die Plazenta mit der Gebärmutter verwächst oder schnell wächst, dass dann mütterliche Blutgefäße platzen.

Wenn´s schlimmer wird, würde ich ins KH fahren. #liebdrueck

Drück die Daumen.

Beitrag von kailysunny 28.04.11 - 17:16 Uhr

Huhu#winke

ich hatte das sogar noch etwas später. Bei mir kam die Sb oder der braune Ausfluss mit der 7.ssw! Ich war dann im KH und da hat man festgestellt das eine leicht blutung durch die veränderung der Gebärmutter entstanden ist! Noch am selben Abend war alles wieder gut! Dann habe ich einmal in der 9.ssw eine blutung gehabt mit frischem Blut! Das kam dann vom GVK! Hattes du vielleicht GSV? Wenn ja dann kann es auch daher kommen! Mach dir keine sorgen. Braunes Blut ist meistens altes Blut. Muss aber dringend abgeklärt werden! Beobachte es mal, sollte es schlechter werden sofort ins KH fahren!

Glg Jacy 15.ssw