Zurück von der Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 28.04.11 - 15:58 Uhr

Bei meinem Krümel ist alles in Ordnung, Nackenfalte gerade mal bei 1,4#huepf Absolut in Ordnung!
Ärztin denkt bei der Blutuntersuchung ist dann auch alles in Ordnung!
Und das Baby hat die ganze Zeit Turnübungen gemacht und Daumen gelutscht, Ärztin hatte überhaupt Mühe die Falte zu kriegen!:-p
Krümel misst 7,48 cm und zum Geschlecht hat sie sogar auch schon eine leichte Vermutung geäußert, aber will sich noch nicht festlegen, weils erst 14.ssw ist... Aaaber sie sagt vielleicht ein Junge... naja wir warten ab!:-D

Beitrag von cassandra23 28.04.11 - 16:23 Uhr

Ist doch alles super..


hast du Bilder mit bekommen ?