An die Oktobis - ich war shoppen- aber so richtig!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junistern2006 28.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe heute mal kinderfrei und Urlaub, so dass ich mal so richtig shoppen konnte. Ich habe so viele schöne Teile gefunden! Und ich bin heute richtig heiß auf ´nen Bauch, damit ich das auch mal anziehen kann. Bisher bin ich noch gut mit den normalen Sachen ausgekommen.
Nur ´nen Badeanzug, Tankini oder Bikini habe ich nicht gefunden. Eigentlich brauche ich nur ein neues Oberteil, wie macht ihr das denn? Die Bikinihosen müssten doch durch den Sommer passen, oder?

Naja, ansonsten geht es mir richtig gut. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und da werden es meine Kollegen dann auch mal erfahren.

Nur von meiner Mutter bin ich ganz schön enttäuscht. Wir hatten wegen einer anderen Sache Streit und auch etwas Funkstille. Aber das hat sich wieder eingerenkt. Dennoch ht sie noch kein einziges Mal gefragt, wie es mir oder dem Krümel geht. Das finde ich ganz schön daneben.
Habt ihr auch so blöde Erfahrungen gemacht?

So, genug jetzt.
LG Inga mit Jan, Lasse und Krümel (18. SSW)

Beitrag von alagdolwen 28.04.11 - 16:09 Uhr

Nach nem Badeanzug war ich auch ewig auf der Suche.
Ich habe bei Karstadt-Sport einen gefunden. Da hingen ganze 10 Stück zur Auswahl da #schock und das war noch der einzigste Laden wo es überhaupt was gab. Also 10 Stück inklusive unterschiedlicher Größen.
Jetzt hoffe ich mal, dass der den Kugelbauch auch tatsächlich mitmacht und nicht vorher reißt.

Ich war vorletzte Woche shoppen und hatte seit dem aber auch nur 1 SS-Hose an, die normalen TShirts passen noch. Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Sommer entwickelt.

Alagdolwen (17.SSW)

Beitrag von zwergi-maus1 28.04.11 - 19:38 Uhr

Hallöchen,

war gestern beim C&A shoppen, die Tankinis sind eigentlich ganz OK! Gibts auch online: www.cunda.de

Viel Vergnügen!

PS: Und nicht an die Verwandtschaft denken ... ablenken ;-)