Es kann nach meiner FG bald wieder los gehen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von punto050781 28.04.11 - 16:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner FG Anfang März habe ich vor zwei Wochen tatsächlich meine Regel wieder bekommen und habe heute sogar meinen Eisprung. Die Blutwerte sehen richtig gut aus.

Wenn alles gut läuft, können wir es Ende Mai/Anfang Juni wieder versuchen.

Oh bitte, bitte lass es noch mal klappen und dann auch bitte gut gehen#zitter. Im Moment bin ich ziemlich ängstlich.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von lilliby03 28.04.11 - 16:22 Uhr

#pro#pro#baby#pro#pro

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von mona-78 28.04.11 - 16:51 Uhr

Liebe Punto,
Deine Angst ist mehr als verständlich. Aber ihr wollt ein kleines #baby und da heißt es die Angst zu überwinden ;-)
Quatsch es dir einfach von der Seele wenn dich was bedrückt, die Mädels hier hören einem immer zu ;-)
Als ich drück euch die Daumen für den nächsten Versuch, den ihr voller Zuversicht angehen werdet ;-)
LG Mona #winke

Beitrag von 2tesich 28.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo Punto,
ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch euch ganz viel Kraft!!!
Mein Doc hat gemeint nach einer FG sollte man gleich weitermachen, weil da der Körper "weiss wie es geht" und die Chancen höher sind... vll. gibt dir das Mut für den neuen Versuch! Habt ihr Kryos?
Viel Glück und liebe Grüße!

Beitrag von punto050781 29.04.11 - 06:22 Uhr

Nein, wir haben leider keine Kryos. Wir müssen noch mal das komplette Programm mit machen.