kann denn niemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taralyn 28.04.11 - 16:08 Uhr

Hallöchen

Hatte heute morgen eine Diskusion eröffnet über unregelmäßige Zyklen und den Eisprung...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3124139

kann mir denn niemand etwas dazu sagen??

LG Taralyn

Beitrag von jo4020 28.04.11 - 16:14 Uhr

Kenn mich da leider nicht aus.

#sorry

Gruß

Beitrag von saho84 28.04.11 - 16:22 Uhr

ich glaube, dass das schon so seine Zeit braucht. Aber 30-39 Tage sind noch fast noch ok! Sind nur 9 Tage.
Mein erster Zyklus war 26 Tage lang, und heute bin ich im zweiten Zyklus bei Tag 36- und die Mens wir wohl erst gegen 40 kommen!!! (oder hoffentlich auch nicht :-p)

Aber es gibt div. Tees und Globolis, die den Zyklus ruhiger gestalten. Die kenn ich aber nicht. Frag doch beim nächsten FA BEsuch mal nach, oder eben in der Apotheke- die sind dort sehr gut ausgebildet und wissen teilweie über Wirkung und Zusammensetzung mehr!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 16:21 Uhr

soweit ich weiß kann man den zyklus durch mönchspfeffer stabilisieren

aber sicher weiß ich das nicht weil ich zwar auch unregelmäßigen habe, aber mir immer ovulationstests kaufe und da weiß ich wann der ES ist

viel glück :-) #klee

Beitrag von singa07 28.04.11 - 16:21 Uhr

Hi!

Na, dann antworte ich mal:
mit deiner Vorgeschichte kann es natürlich gut sein, dass es etwas länger dauert. Aber auch so haben viele Frauen nach der Pille zB Probleme mit unregelmäßigen Zyklen.