Was ist nur mit mir los .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 28.04.11 - 16:09 Uhr

Liebe Mitschwangeren,

seit ein paar Wochen kommt es immer öfters vor das mich mein Mann nervt. Ich kann gar nicht sagen, woran das liegt. Er ist total aufmerksam (meistens),lieb, er versucht mir möglichst viel Arbeit ab zu nehmen. Vor der SS war ich nie genervt von ihm und jetzt könnt ich manchmal losgehen und mir einen anderen suchen :-[

Was ist nur mit mir los?????#gruebel
Meint ihr das sind die Hormone????


Ganz liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Tobias Theo 28. SSW.

Beitrag von minimi1308 28.04.11 - 16:13 Uhr

Ich kenn das leider :(
Meiner ist auch voll lieb und so und ich mecker ihn immer ohne große gründe an...

Beitrag von diegucci88 28.04.11 - 16:16 Uhr

hi,

ich kenn das auch zu gut! als wir erfahren haben das kind nr. 2 unterwegs ist war sein satz nach oh,,wie kommt das denn.. aber nun werd nicht wieder so zickig wie bei phil... ich hab mich erstmal gekrümmt vor lachen und dann gemerkt das er es gar nciht witzig fand :-p

Beitrag von mama-mia1 28.04.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

ist bei mir auch so, ich werde schon als das "Meckermonster" bezeichnet ;) bis lang nimmt er es mit Humor (zum Glück)

wird schon wieder besser...

GLG

MIA (20.SSW)