13.SSW mit 2. Kind und schon ne Kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 28.04.11 - 16:13 Uhr

hallo
ich bin mit meinem Krümel in der 13.SSW und ich kann schon seit 4 wochen nicht mehr verbergen das ich schwanger bin...es hat mir meinen oberbauch dermassen rausgedrückt....bei meiner freundin ist es auch so...in dem fall normal??
jeanshosen bekomm ich so noch normal zu, zwickt ein wenig..aber eben der oberbauch...brrr
wem gehts au so?
lg

Beitrag von mara2505 28.04.11 - 16:18 Uhr

Huhu,...! Hallo hier...ich auch #winke

Total den dicken Bauch. Ist zwar mein erstes Mupfelchen und ich bin heute 13+1. Kann auch nicht´s mehr verbergen,aber mir ist das egal.Ich freu mich so auf mein kleines dass ich zu meinem Riesenbauch stehe. Anfangs hab ich mir gedanken gemacht ob ich vielleicht sogar Drillinge bekommen könnte weil der Bauch so groß ist. Aber meine Mutter sagte mir dass das auch so bei ihr war. Von daher.... und es ist wirklich nur 1 (Hoff ich doch mal) :-)

Beitrag von lizz2503 28.04.11 - 16:24 Uhr

Du kriegst deine Hosen noch zu??? :-)

Ich bin jetzt auch das 2. Mal schwanger und muss jetzt schon seit 3 Wochen auf Umstandsmode zurückgreifen. Bei meiner 1. Schwangerschaft sah ich erst im 5. Monat so aus, wie ich jetzt aussehe ;-)

Beitrag von stinkmaus 28.04.11 - 16:26 Uhr

ja die jeanshosen passen noch..aber zwicken ein wenig und ich bevorzuge umstandshosen...ich sah beim ersten kind auch erst im 5. monat so aus.. obwohl ich weniger bisher zugenommen hab..ist halt alles ausgeleiert ;-)

Beitrag von svenjag87 28.04.11 - 17:02 Uhr

Ich bin auch das 2. Mal schwanger und mein Bauch ist in der letzten Woche dermaßen explodiert (da war ich in der 14.SSW). Ich sehe jetzt schon so aus, wie in meiner 1. SS als ich im 6.Monat war #schock Also wo das hinführen soll.....

Beitrag von blumela6 28.04.11 - 17:25 Uhr

Ich freue mich so das es Euch auch so geht.Das ist meine 4 SS
und ich sehe aus wie im 6.Monat. Bin morgen in der 16ssw.
Umstandsmode schon ab der 10 SSW angefangen zu tragen.

LG

P.S Ich Liebe meinen Bauch#huepf