Muss mich mal ausheulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 28.04.11 - 16:28 Uhr

Hallöchen,

ich muss mich leider mal ausheulen.

Ich habe meine Tochter 1 1/2 Jahre bis vor ein paar wochen genauer gesagt 3 wochen gestillt nun stillt sie sich aber leider langsam ab und ich bin total traurig darüber klar ich sollte froh sein ´denn wenn nachher das baby da ist wird es ja nicht einfacher aber es fehlt mir so das kuscheln und so.

Fange jedes mal an zu weinen wenn ich nur dran denke.

Danke

Käferchen unterm Bauch 16 SSW

Beitrag von bubu007 28.04.11 - 16:44 Uhr

1 1/2 Jahre? na krass... is das denn gesund?
sei doch froh, deine kleine wächst eben und will irgendwann auch mal was "richtiges" bzw. nur noch was zum kauen haben... is doch ganz normal...#kratz

Beitrag von babydanny1 28.04.11 - 16:48 Uhr

Ich stille sie nicht nur noch nur zum frühstück so bei 5 uhr

Beitrag von biggi-777 28.04.11 - 16:54 Uhr

hallo,
mit 1 1/2 jahren finde ich sollte man ein kind nicht mehr stillen!!!

du kannst doch deswegen auch noch mit deiner tochter kuscheln deswegen musst du sie doch nicht mehr stillen....und dein mann ist doch auch noch da zum kuscheln ;-)

gruß biggi