Kurzurlaub im oktober

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von annybunny79 28.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

Wir wollen im Oktober schöne Kurzurlaub machen,aber wohin???,aber nicht soweit und sehr teuer.Wir haben 3 Kinder (8 J.und 5.J und kleinste jetzt fast 7 mon.)

Könnt ihr mich mal den link geben???

Kinderhotels teuer??? oder lieber ferienwohnung?

LG anny

Beitrag von yipsi 28.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo anny,

Wie wär´s damit,
viel Auslauf, mal eine andere Unterbringung und viele Angebote für gutes oder auch schlechtes Wetter.

http://2009.eurocamp.de/bookonline/searchResults.cfm?CFID=9080229&CFTOKEN=92985023

#winke