Frage zum ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 28.04.11 - 16:38 Uhr

an welchem tag fängt man ein neues zb an?

es wäre doch der erste tag der mens, das weiß ich...
aber fangt ihr das neue blatt schon an, wenn ihr den 1. tag nur leichte mens habt oder erst dann wenn die periode stärker wird?

also welcher tag wäre der erste im neuen zb?

danke #herzlich

Beitrag von singa07 28.04.11 - 16:41 Uhr

Ab dem Tag, an dem du richtig blutest (also helles Blut). SB zählt man noch zum alten Zyklus.

Ich habe heute zB leichte SB, da ich davon ausgehe, dass über Nacht die mens einsetzt, zähle ich morgen als ersten Tag des neuen ÜZ...

LG
Singa

Beitrag von lassco 28.04.11 - 16:46 Uhr

Vielen Dank....

Es ist furchtbar, wenn man nix verkehrt machen möchte #hicks

Beitrag von singa07 28.04.11 - 16:49 Uhr

Besser so als dass du Monatelang rum machst und dann erst die wesentlichen Dinge gesagt bekommst!

LG
Singa