ES+8 OVU positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 16:43 Uhr

ich habe eben nen ovu test gemacht und bin ES+8
der ovu test ist fett positiv

kann es was bedeuten oder eher nicht?

Beitrag von carobienchen2512 28.04.11 - 16:45 Uhr

lies mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

da findest du sicher ne antwort auf deine frage

lg #winke

Beitrag von chiccy283 28.04.11 - 16:46 Uhr

Hallo Naddy,

welche Ovus nutzt du? Schau mal in meine VK, da sind Bilder von Ovus. Ich weiß nicht ob die positiv oder negativ sind!? Ich dachte immer, dass wenn ein Ovu negativ ist, dass nix zu sehen ist und bei positiv kommt ne 2. Linie.

Vielleicht ist es bei dir auch so!?

Gruß
Chiccy283

Beitrag von booty2001 28.04.11 - 16:46 Uhr

Wäre sehr früh, aber ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von sabine-genenger 28.04.11 - 16:47 Uhr

Ich glaube nicht das es was aussagt, zumindes nicht zu diesem frühen Zeipunkt, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen !!!

LG Sabine

Beitrag von chiccy283 28.04.11 - 16:53 Uhr

Willst du auf Orakel raus? Ich dachte die zählen nur, wenn man sie mit Morgenurin macht und das täglich und sie müssen bis zum NMT immer deutlich stärker werden!? Sie hat die Tests ja eben gemacht...

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 16:52 Uhr

ich habe die von testamed genommen, und beide streifen sind gleich, weil wenn mein teststreifen auch nur minimal heller ist, sehe ich das als negativ an...hab auch meinen freund gefragt, der meinte auch dass die linien gleich sind :-)

ich hoffe sooooooooooooooo sehr :-)

und danke für eure schnellen antworten :-)

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 17:00 Uhr

ach so und vielen dank fürs daumen drücken :-)
ihr seid so lieb


Beitrag von naddy182 28.04.11 - 17:39 Uhr

hab ein foto in VK hochgeladen von ovu

Beitrag von michaela145 28.04.11 - 17:49 Uhr

der is sowas von positiv... aber orakeln sollte man doch mit morgenpipi #huepf

#winke

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 17:59 Uhr

ja ich weiß #schein

aber war ja fast morgenpipi, war ja heute nur 2 mal, heute morgen gegen 7 uhr und eben vorhin :-)

liegt daran, dass ich sehr wenig trinke :-(

dank für deine antwort :-)