Wer hat die Sleepy- Einschlafhilfe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 28.04.11 - 16:44 Uhr

Das sind die Teile, die man unters Bett tut und die dann schwingen. Hat die von Euch jemand? Taugen die was???
ANDREA

Beitrag von hardcorezicke 28.04.11 - 16:47 Uhr

huhu

haben und kennen tu ich die nicht.. ich hätte nur angst das kind später wieder zu entwöhnen.

LG

Beitrag von 19-inaschmidt-82 28.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo!
Ich hab auch seehr lange übelegt mir die zu kaufen. Hab ich aber nicht gemacht.
Ich weiß nicht ob die wirklich helfen. Es hört sich einfach zu gut für mich an. Meine Maus schläft mittlerweile abends beim stillen ein und kann dann in ihr Bett gelegt werden.

Wenn man sich die über eb*y kauft kann man die eigentlich ohne Verluste wieder verkaufen. Aber ob es wirklich hilft??

LG Ina

Beitrag von gingerbun 28.04.11 - 23:03 Uhr

http://www.sleepy-einschlafhilfe.de/#/sleepy-video/

Hm also wenn ich dieses Video sehe dann ist mir schon alles klar..

Nee ich halte davon gar nichts. Geht für mich in die Richtung: "Hauptsache wir haben unsere Ruhe." Und die Ursache warum das Baby schreit ist damit auch gar nicht gefunden. Von daher finde ich das mal wieder Geldmacherei und Kram den die Welt nicht braucht.

Gruß!
Britta