Müssen zur Humangenetik, was erwartet uns?? :/

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleinehexe88 28.04.11 - 16:46 Uhr

Hey,
ich schon wieder, bei uns reißt es einfach nicht ab, ständig ist irgendwas anderes :(((

Hab heute einen Anruf von der Kiwu bekommen, soll mich bei der Humangenetikerin melden, zwecks Befund.

Hab jetzt kurzfristig einen Termin für Dienstag bekommen.. Was kann denn jetzt schlimmsten Falls dort rausgekommen sein?

Eine traurige und frustrierte Kati...

Beitrag von bibimond 28.04.11 - 18:30 Uhr

Liebe Kati :-)

leider kann ich Dir nicht sagen was dabei heraus kommt, aber ich wünsche Dir (Euch) das es nicht so schlimm ist wie man jetzt denkt!

Ich würde mir wünschen das mein Partner mich begleitet.....

GLG bibimond

Beitrag von kleinehexe88 28.04.11 - 19:14 Uhr

Danke das ist lieb..
Bin echt schon am Zittern.. :/
Wieso begleitet dich dein Partner nicht?
lg

Beitrag von bibimond 28.04.11 - 20:29 Uhr

...doch, doch, doch, das tut er :-)

es klang nur so als ob Du da alleine hin müßtest...

Beitrag von kleinehexe88 28.04.11 - 21:57 Uhr

Nein, er unterstützt mich in allem und geht auch immer brav zum Spermiogramm, kann mich also nicht beschweren ;)