Wer hat die Hartbodendüse von Vorwerk? Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sun1976 28.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo!
Wer von euch hat denn die Hartbodendüse von Vorwerk? Seid ihr zufrieden damit?Mir wurde sie vom Vertreter angeboten und ich bin am überlegen ob ich sie kaufe,da wir viele Holz und Fliesenböden haben.
Würde mich über Erfahrunsberichte freuen.
Viele Grüße

Beitrag von diebina 29.04.11 - 13:32 Uhr

ich bin keine Vorwerkkunde mehr, weil mir die Rollen an der normalen Düse böseböse Kratzer in meinen Holzboden gemacht haben (der Vetreter war der Meinung, eine Hartbodendüse sei nicht nötig #heul)

unter den seitlichen Rollen hatten sich kleine Steinchen festgeklemmt, die dann furchtbare Kratzer verursacht haben...

FALLS also irgendwann mal wieder Vorwerk, dann IMMER mit Hartbodendüse!!

gruß
die bina

Beitrag von sternchen1208 02.05.11 - 13:35 Uhr

Meine Eltern haben eine an ihrem "Tiger-"Modell, und sind hochzufrieden, saugt super (haben drei Katzen) auf allen Böden (Teppich,Fliesen,Dielen). Empfehle ich gerne weiter!