Welcher Dampfgarer ist gut für die kleinen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von defne01 28.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben wollte wissen was ihr so daheim habt und ob ihr mir welche empfehlen könnt

gerne auch mit link

LIEBE Grüße


defne#winke#winke#winke

Beitrag von anna268 28.04.11 - 17:45 Uhr

Hallo!
Wir haben einen alten Thermomix und einen Baby Cook. Beide sehr gut!
Lg

Beitrag von rumpelteaser 28.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo!


wir benutzen einen Vintage-Oldschool-Kochtopf.

:)

Beitrag von angie-1980 28.04.11 - 19:20 Uhr

ich hab den von philips avent. garer und mixer. erst sanftgaren, behälter umdrehen und gleich mixen! ist super. kann ich nur empfehlen.

lg angie