UMFRAGE:Wieviele Kilos "müssen"bei euch noch purzeln?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 28.04.11 - 17:17 Uhr

.....boah da hab ich in der SS "nur" 10kilo zugenommen und fresse irgendwie jetzt mehr als in de SS und grusel mich vor meinet Wampe!#zitter

Also 6-7kg könnten bei mir zusätzlich noch weg! Und bei euch?!

Ich nasche auch zu gerne und herzhaft was ich sowieso mhmmmm#mampf
Das muss aber aufhören-werd noch ne dicke fette Made#schwitz

Bald werd ich mal zum Sport wieder.was macht ihr so?!

Lg m#winke

Beitrag von kathrinsche1 28.04.11 - 17:31 Uhr

Ich hab 18 kilo zugenommen und 12 wieder ab und jetzt 2 wieder zu :-) Also jetzt dürften nochmal ca. 15kg weg bin voll des fette schwein geworden :-(
Mein Mann hat auch schon gesagt das ich n ganz schön goßen Arsch bekommen hab. (Hat er natürlich nur aus spass gesagt hahahaha)

Kathrinsche

Beitrag von electronical 28.04.11 - 19:47 Uhr

#schock

Beitrag von primavera1 28.04.11 - 17:41 Uhr

Ich habe 18 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Und jetzt hab ich 2 weniger als vorher. (Hatte vorher 62 und jetzt 60 kg.)
Aber der Bauch ist immer noch etwas schwammig von der Schwangerschaft. :-(

lg primavera

Beitrag von barney115 28.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo,
also ich hab 6 kg weniger wie vor der Schwangerschaft und hätte gerne noch 3 -6 weg. Ich gehe 1x pro Woche reiten und hab nen 2-jährigem und ein Baby, mir reicht das ;-).

Beitrag von mama-von-meleena2010 28.04.11 - 17:44 Uhr

Also ich habe in der SS erst 8 Kilo abgenommen (hatte starke übelkeit) und dann vom startgewicht ausgegangen nur 5 Kilo zu genommen jetzt gerade wiege ich gut 6 Kilo weniger wie vor der SS, aber persönlich mag ich noch mindestens 5-10 abnehmen mal sehen was geht.

Ich nasche leider auch zu gerne und dazu kommt noch das mein Freund beruflich Koch ist#schwitz
was dasheißt essenstechnisch kannste dir bestimmt denken :D

LG Manu

Beitrag von sweety1720 28.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

ich habe in der SS 30 kg zugenommen... mein kleiner ist jetzt 10 Monate und ich habe grade mal 10 kg abgenommen... ob wohl ich 6 monate voll gestillt habe ist bis dahin kein einziges gramm geschmolzen erst nach dem stillen ging es nach und nach los...

es müssen noch 20 kg runter definitiv...egal wie....

Habe auch einen großen sohn und denn den kleinen noch und der kleine wird mehr und mehr mobil...ich hoffe doch das es denn langsam mal schneller geht mit die Kilos...kann mich echt nicht mehr sehen und ganz zu schweigen von meiner schlechten laune die ich bekomme wenn ich in meinem Schrank schaue und sehe das mir nix mehr passt was ich früher gerne angezogen habe... es ist doch erhlich gesagt wirklich frustrierent wenn man shoppen geht und man die klamotten in 2 nummern größer jetzt kaufen muss..... hmmm naja ich hoffe es kommen auch wieder bessere zeiten... bei meinem großen hats auch knapp 2 jahre gebraucht bis ich wieder mein altes gewicht habe...

Mädels wir schaffen das schon... denn wir sind das starke geschlecht...:-p

in diesem Sinne.....


Lg #winke

Beitrag von maerzschnecke 28.04.11 - 18:33 Uhr

Aus der Schwangerschaft (und den letzten 4 Wochen #aerger) sind es bei mir noch 5 Kilo.

Insgesamt könnten es noch ein paar mehr Kilos sein, die sich verabschieden, aber eben erst, wenn ich abgestillt habe.

Bei mir ist das leider nicht ganz so leicht mit dem Abnehmen, da ich durch eine Fruktose- und Laktoseintoleranz sehr eingeschränkt in meiner Lebensmittelauswahl bin. Gemüse geht nur minimal, Obst bis auf Banane bisher gar nicht :-(.

Beitrag von bernina 28.04.11 - 18:49 Uhr

... ich habe in der ss 18 kg zugelegt. hatte vorher schon ein ordentliches polster. meine maus ist heute 12 wochen jung und ich hab bisher 14 kg wieder runter. ich wäre nicht böse, wenn das so weiter gehen würde;-)
so um die 15 kg dürfen gerne noch purzeln...

Beitrag von majetta 28.04.11 - 19:10 Uhr

Ich hatte extrem abgenommen fast 10 Kilo#heul

Ich muss jetzt wieder 8 Kilo zunehmen, damit ich wieder normal aussehe.

150cm 44kg#aerger

Beitrag von sarah05 28.04.11 - 21:00 Uhr

Ich nehme leider immer mehr ab durch das viele stillen.
Ich wiege nur noch 48 Kilo bei eienr Grösse von 1,63 m #zitter
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von kathanguyen 28.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich hatte in der Schwangerschaft mit dem ersten Kind an die 22kg zugenommen, die hatte ich fünf Monate nach der Geburt wieder weg und bin wieder schwanger geworden. Habe wieder 13kg zugenommen und jetzt 4Monate nach der Geburt wiege ich noch weniger als noch vor der ersten Schwangerschaft, nämlich 54,4 kg :-(
Dabei kann ich die Hände vom Naschzeug und alles Fettigem nicht lassen.. Es ist ätzend, ich will doch gar nicht so dünn sein :-(

Beitrag von klaerchen 28.04.11 - 21:55 Uhr

Ich habe 13kg zu genommen und 15kg wieder abgenommen. Aber ich müsste mehr Sport machen um den Körper wieder zu straffen.

Beitrag von peach1983 28.04.11 - 22:21 Uhr


Ich habe in der Schwangerschaft knapp über 30 kg zugenommen. Das Stillen war dann meine große Hoffnung UND nichts wars!!
Erst nach dem Abstillen sind die Pfunde gepurzelt. 21 kg sind bis jetzt runter. 10 fehlen noch aber ich bin guter Dinge.

Liebe Grüße #winke
Peach

Beitrag von gingerbun 28.04.11 - 22:56 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist jetzt fast 10 Wochen alt. Vor einiger Zeit hab ich mich mal gewogen und wog etwas weniger als vor der Schwangerschaft. Habe auch nur 8 Kilo zugenommen. Naja der Bauch schwabbelt noch, ist eh meine Schwachstelle. Mal sehen was in einem halben Jahr ist. Werd wohl dann etwas Fitness zu hause betreiben. Ins Studio bekommt mich eh keiner :-)
LG!
Britta

Beitrag von -baby2010- 29.04.11 - 02:23 Uhr

Hallöchen,

habe noch 2kg mehr drauf als vor der SS, es müssen noch 5-6kg runter dann bin ich zufrieden. :-) Bin fleißig dabei, naja mehr oder weniger...

was kann ich für einen strafferen bauch tun? was macht ihr?

Lg, Mally mit Mausi 5 Monate und total süüüüüß#verliebt