Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianet84 28.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo erstmal, ich bin neu hier und weis auch grad garnicht ob ich richtig bin...
Ich hatte am 07.04. meine Periode, hab die Pille im Dezember abgesetzt, mein Zyklus ist seither durcheinander. So nun auf jeden fall hab ich seit ein paar tagen so ein ziehen in der Leistengegend, dann hab ich heut morgen nen Frühtest gemacht und es war ein ganz leichter strich zu sehen. Bin dann ja jetzt eigentlich erst ES+8 oder 9. Kann das ergebnis stimmen? Würde mich so riesig freuen, aber kann es irgendwie nicht glauben.
Danke schonmal für die antworten.

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 17:22 Uhr

hi,
na ganz schwach positiv ist auch positiv. Kannst ja in ein paar Tagen nochmal nen Test machen zur Sicherheit.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von christianet84 28.04.11 - 21:04 Uhr

Ja das mach ich auch, bin schon total aufgeregt. Würde es gern jedem sofort erzählen, mach ich aber natürlich nicht. Kann ja leider noch so viel passieren.

Beitrag von 020408 28.04.11 - 17:23 Uhr

strich ist strich aber warte mal lieber noch 2tage und mach dann gleich früh mal noch einen.......
glg lotte

Beitrag von lilja27 28.04.11 - 17:25 Uhr

Also dieses Ziehen in den Leisten hatte ich auch vor NMT bei mir ein gutes Zeichen.
Und strich ist strich würd ich mal sagen.
Mach in 2 tagen noch mal einen 10 ner test. oder geh morgen früh zum blut abnehmen :) wenn dein Gyn das macht HCG kontrollieren
Wünsch dir viel Glück#klee
lg

Beitrag von jessa1982 28.04.11 - 17:25 Uhr



Mach den Test am besten mit dem Morgenurin!

Da ist die Konzentration des Schwangerschaftshormons am grössten!

Viel Glück!!!!