Heublumen Sitzbad und Himbeerblätter Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeeenny 28.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwei Fragen:

Woher bekomme ich das fürs Heublumen Sitzbad und den Himbeerblätter Tee her?
Mit welchen Preisen muss ich rechnen?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von dresdnerin86 28.04.11 - 17:39 Uhr

ich hab aus dem Reformhaus von "Arya Laya" das "Heilkräuter Ölbad". Macht man normalerweise in die Badewanne zum Baden. Kann man aber auch als Sitzbad machen. Sind 250 ml und hat 10,95 € gekostet.
Muss aber dazu sagen das man übelst lange damit hinkommt und es sehr SEHR ergibig ist.

Himbeerblättertee werd ich nicht nehmen und hab mich da uach nicht schlau gemacht.

LG,
Gwen

Beitrag von dresdnerin86 28.04.11 - 17:40 Uhr

ergänzung: "Heilkräuter Ölbad Heublumen"

Beitrag von zazazoo 28.04.11 - 17:40 Uhr

Den Tee hab ich auf dem Markt bei einem Teeverkäufer gekauft :-) Ich glaube 200 gr um die 2,50€.

Beitrag von basia81 28.04.11 - 17:40 Uhr

Beides in der Apotheke. Dürfte zusammen keine 10 Euro kosten.
Es geht nach Gramm und du brauchst nicht viel hört sich immer nach wenig an ist aber echt ausreichend. Lg

Beitrag von nettln 28.04.11 - 17:42 Uhr

Huhu #winke

Heublumen bekommst Du in der Apotheke. Mir wurden sie damals abgewogen und das hat nicht viel gekostet. Puh weiß aber net mehr wieviel, vielleicht 2 oder 3 Euro für 100g oder so?! #kratz
Einfach mal nachfragen #cool


LG, Netti & Mika (11 Monate) & Mini (16.ssw) #verliebt