Heublumen Sitzbad und Himbeerblätter Tee

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwei Fragen:

Woher bekomme ich das fürs Heublumen Sitzbad und den Himbeerblätter Tee her?
Mit welchen Preisen muss ich rechnen?

Liebe Grüße
Jenny

1

ich hab aus dem Reformhaus von "Arya Laya" das "Heilkräuter Ölbad". Macht man normalerweise in die Badewanne zum Baden. Kann man aber auch als Sitzbad machen. Sind 250 ml und hat 10,95 € gekostet.
Muss aber dazu sagen das man übelst lange damit hinkommt und es sehr SEHR ergibig ist.

Himbeerblättertee werd ich nicht nehmen und hab mich da uach nicht schlau gemacht.

LG,
Gwen

3

ergänzung: "Heilkräuter Ölbad Heublumen"

2

Den Tee hab ich auf dem Markt bei einem Teeverkäufer gekauft :-) Ich glaube 200 gr um die 2,50€.

4

Beides in der Apotheke. Dürfte zusammen keine 10 Euro kosten.
Es geht nach Gramm und du brauchst nicht viel hört sich immer nach wenig an ist aber echt ausreichend. Lg

5

Huhu #winke

Heublumen bekommst Du in der Apotheke. Mir wurden sie damals abgewogen und das hat nicht viel gekostet. Puh weiß aber net mehr wieviel, vielleicht 2 oder 3 Euro für 100g oder so?! #kratz
Einfach mal nachfragen #cool


LG, Netti & Mika (11 Monate) & Mini (16.ssw) #verliebt