Könntet ihr euch bitte mal meinen Ovu ansehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 28.04.11 - 17:36 Uhr

Ist mein erster Ovu überhaupt... ist der nun positiv oder noch nicht so wirklich???

Danke schon mal für eure Hilfe!

Beitrag von chiccy283 28.04.11 - 17:39 Uhr

Sieht positiv aus für mich!
Vorallem weil auf dem Test rechts erkennbar ist, dass er positiv ist sobald ein Strich sichtbar ist und negativ wenn KEIN Strich sichtbar ist, oder?
Des Weiteren ist der Strich - was man auf dem Foto erkennen kann - für mich gleich stark wie die Kontroll-Linie.
Also ich würde Bienchen setzen... Selbst wenn es nicht der ES ist, schaden kanns ja nicht :-)

Beitrag von schne82 28.04.11 - 17:44 Uhr

achso und was wäre, wenn ES z.B. gestern oder heute früh gewesen wäre, dann wäre definitiv kein LH-Anstieg mehr da???

Beitrag von sarah3108 28.04.11 - 17:39 Uhr

ja wenn da ne zweite linie ist die deutlich zu sehen ist dann ist es pos und man sieht sie ja ganz eindeutig;-)


#winke sarah

Beitrag von schne82 28.04.11 - 17:43 Uhr

hm ok, naja war mir nicht sicher, weil die Testlinie ja nicht total fett ist, aber die Kontrolllinie ja eben auch nicht.
puh mal sehen, ob heute noch #schwimmer losgeschickt werden können. Meint ihr, das Bienchen von Dienstag könnte sonst noch reichen?!?!

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 17:47 Uhr

ich würde sagen, noch nicht ganz positiv, aber kann mich auch irren :-)

viel glück, das wird schon#klee

Beitrag von schne82 28.04.11 - 17:51 Uhr

hm trag ich jetzt ins ZB positiv oder negativ? #kratz

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 17:56 Uhr

mach positiv, weil die linien sind doch fast gleich...manche ovus sind so...ich wünsche dir auch positiv :-)

Beitrag von schne82 28.04.11 - 18:01 Uhr

danke schön, würde mich trotzdem auch noch über andere Meinungen freuen :-)
bin so unsicher
werde wohl morgen einen weiteren Ovu hinterher schieben.

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 18:06 Uhr

ich würde dir echt den CB digital ovu empfehlen ,weil da gibts keine rätsel mehr mit den linien...das ding ist zwar teuer aber bei genau solchen fällen sollte man so einen hinterherschmeißen, damit du ganz sicher bist...

ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel glück #klee

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 18:11 Uhr

Ich würde auch sagen, dass er noch nicht 100% positiv ist, drum morgen auf jeden Fall nochmal testen. diese Linie ist dann bestimmt dicker und deutlicher. Aber auf jeden Fall heisst es jetzt für Dich: Ran an den Mann!!

ICh kann dir auch nur den digitalen von Clearblue empfehlen, da verpasst du deinen ES auf keinen Fall

Viel Erfolg, Sandra

Beitrag von schne82 28.04.11 - 18:14 Uhr

ok, ja ich schau dann mal im nächsten ÜZ, jetzt teste ich erstmal die, die ich habe (Facelle). Wie teuer ist der Clearblue denn und wie viele TEststreifen sind da drin?

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 18:23 Uhr

in der apotheke gibts den für 34€ (online billiger) und da sind 7 streifen drin...

du kannst ja die anderen weiter nehmen aber die CB halt nur zur sicherheit wenn du sowas hast wie heute

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 18:35 Uhr

Ich habe die für 29 Euro über Ebay gekauft. 7 Stück.
Das Gute daran ist, dass du die mit Morgenurin verwenden kannst.
Und wenn dich dann ein Smilie anlächelt, ist das ein toller Start in den Tag:-):-)

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 18:38 Uhr

das stimmt :-)

Beitrag von schne82 28.04.11 - 18:43 Uhr

ok das hört sich ja gut an :-) Also wenn der Smiley da ist, dann ist der ES innerhalb von 24-38 Std. oder wie? Und wenn kein Smiley da ist, ist auch nichts in Sicht?
Hab gerade bei ebay mal nachgeschaut, da gibts so Reimporte aus UK, sind die ok?

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 18:58 Uhr

Genau so ist es. Ich denke, Reimporte sind ok, bei mir war eine englische ANleitung dabei. Aber ich kannte das System ja schon, drum habe ich die nicht gebraucht. Bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden:-)
Wenn kein Smilie, dann auch kein ES.

Gruss,
Sandra

Er zeigt dir die 2 fruchtbarsten Tage an, die du dann auch nutzen solltest.

Beitrag von schne82 28.04.11 - 23:19 Uhr

ok danke, kennst du dich zufällig auch mit Persona aus?

Beitrag von sandrina-mandarina 29.04.11 - 08:30 Uhr

Ne, nur mit CB:-D

Beitrag von panterle 28.04.11 - 19:57 Uhr

Hi Du,

NEIN der ist nicht POSITIV !!!
erst wenn die Testlinie dunkler / fetter als die Kontrolllinie ist.
Teste morgen nochmal um zu sehen, ob die Linie dunkler oder heller wird.
viel #klee.

Man merkt, manche Mädels haben keine Ahnung wie ein Positiver Ovu aussieht.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von reddamon 28.04.11 - 21:15 Uhr

Huhu,

schließe mich an: der ist eindeutig NEGATIV!!!

Die Testlinie sollte mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie, besser noch stärker!
Teste die kommenden Tage einfach nochmal ;O)

Beitrag von panterle 28.04.11 - 21:25 Uhr

eben ;-)

also muß sie eintragen im ZB " Kein LH-Anstieg "

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schne82 28.04.11 - 23:17 Uhr

ja, habs schon geändert ;-)

Beitrag von panterle 29.04.11 - 09:54 Uhr

na dann , weiterhin viel #klee beim testen #pro

Lg

Beitrag von schne82 28.04.11 - 23:17 Uhr

hm ok für mich sahen beide gleich aus, zwar beide nicht stark, aber eben beide "halbstark" ;-)

  • 1
  • 2