Geschmack kann man nicht kaufen...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von diebina 28.04.11 - 17:38 Uhr

*grusel*

wer kauft denn SOWAS? und dann noch für DEN Preis????

http://de.dawanda.com/product/18471093-Complet-mit-Kleid-Blue-Star

gruß
die bina

Beitrag von hoppelchen84 28.04.11 - 18:59 Uhr

#schock
hmmm ich glaube wir wollen gar nicht wissen wer sich sowas kauft #kratz

Beitrag von diebina 28.04.11 - 19:28 Uhr

und WO man sowas anzieht... mal ganz ehrlich: für einen F***fummel ist es doch arg teuer, oder?? #rofl

Beitrag von not-for-sale 28.04.11 - 22:07 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht! #freu

Beitrag von miss-bennett 28.04.11 - 21:49 Uhr

Frau inklusive? #kratz

Beitrag von diebina 29.04.11 - 08:08 Uhr

das würde zumindest den Preis erklären ;-)

Beitrag von verenchen1508 29.04.11 - 14:26 Uhr

Mhh, also ich finds total schön! #rofl

Und der Preis....ein Schnäppchen#rofl

:-p

Beitrag von limone0507 02.05.11 - 21:15 Uhr

#rofl was ist denn da los? Vor allem Tüll ist ja auch sooo ein wertvolles,edles Material. Deshalb wird es gerne zu der jecken Jahreszeit haufenweise verarbeitet. Ist wohl noch was über gewesen#pro#rofl