Anschlag Marrakesch, Cafe Argana - mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von twins 28.04.11 - 17:40 Uhr

Hi,
hab gerade gelesen, das auf dem Platz Djemma-El-Fna-Platz im Cafe Argana ein Anschlag verübt worden ist.

Kann es sein, das das Cafe früher "Cafe de France" hieß. Kann mich da nur an dieses Cafe mit einer großen Dachterasse direkt am Platz erinnern.

Echt schrecklich, hoffentlich sind es nicht zu viele Tote!!!!

LG
Lisa

Beitrag von gwen123 28.04.11 - 19:09 Uhr

Lt. meinem Freund ist es das. Er war vor ca 2 Monaten dort. Ist geschockt.

Beitrag von brille09 28.04.11 - 23:18 Uhr

Auch wir haben auf der Terrasse dort schon Tee getrunken. Kanns immer noch nicht fassen!

Beitrag von coolmax 03.05.11 - 22:50 Uhr

Hi Lisa, hier gibts mehrere Terrassencafes.

Cafe de France
Alhambra
Cafe Glacier
Cafe Argana
und noch 2-3 kleinere.

LG Coolmax

Beitrag von coolmax 05.05.11 - 16:37 Uhr

hi lisa, ich hab hier ein Foto gemacht am Balkon des Cafe de Paris wo man rübersieht zum Cafe Argana, wenns dich interessiert lass es mich wissen.
lg