Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xboxmami 28.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo!

Ich hab eine frage weiss jemand in welchem geschäft man Angelsound erhält ich will es nicht unbedingt im Internet bestellen!

Danke!

Gruss xboxmami

Beitrag von beat81 28.04.11 - 17:58 Uhr

Huhu,
den Original-Angelsound gibt es nur im Internet! Ist aber kein Problem und alles seriös.

LG beat

Beitrag von curry89 28.04.11 - 18:01 Uhr

ich hab hier noch eins rumliegen wenn du willst verkauf ich es dir. mit ultraschall gel.

lg
curry89 + Püppi 23+5

Beitrag von xboxmami 28.04.11 - 18:04 Uhr

Hallo!
Danke!
brauchst du es nicht selber nicht mehr?
oder hast du es doppelt?

Gruss xboxmami

Beitrag von curry89 28.04.11 - 18:08 Uhr

ich brauch es nicht mehr. ich spüre jeden tag meine kleine ganz kräftig und wenn sie wirklich mal ruhiger oder gar nicht mehr spüren würde wäre ich sofort im krankenhaus.

kannst es dir ja überlegen und mir ne pn schicken und wir können den rest weiter klären.

Beitrag von orchidee84 28.04.11 - 18:04 Uhr

Ich hab meinen Angelsound auch im Internet bestellen müssen, weil ich ihn in keinem Fachmarkt bekommen habe.

Beitrag von fantimenta 28.04.11 - 18:09 Uhr

ich hab mir meinen heute bei amazon bestellt und da ich da schon jahrelang kunde bin weiss ich das es dort seriös ist.

und dank prime mitgliedschaft hab ich meinen sogar morgen schon #freu