Plötzlich wieder Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cc.2010 28.04.11 - 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin grad etwas verunsichert. Bin heute 5+1,also noch völlig am Anfang. Vorgestern gings mir richtig schlecht. Mit Kotzen und Übelkeit und nichts essen können usw. Gestern wurde es besser und heute:nix. Das macht mich jetzt schon ängstlich.
Ausserdem hab ich plötzlich cremigen Ausfluss. Das ist doch auch nicht normal oder?

Beim FA war ich noch nicht.Hab erst für ende nächter Wochen einen Termin gemacht...

Beitrag von florenas 28.04.11 - 17:50 Uhr

ausfluss in der schwangerschaft ist ganz normal, mal mehr mal weniger..

wenn der ausfluss riecht dann vieleicht zum arzt, verdacht auf eine pilzinfektion.. sonst ist ausfluss ganz normal...

Beitrag von cc.2010 28.04.11 - 17:52 Uhr

Ok,danke,ich hatte in meiner Erinnerung abgespeichert,dass man in der SS austrocknet...Gut,falsch gedacht.Danke für deine Antwort.

Beitrag von stefk 28.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo! #winke

Ich kann nur von mir sprechen, aber mir ging es bis jetzt die ganze ss über super. Mir war nicht 1x übel und ich habe nie erbrochen.

Ausfluss habe ich auch in der ss relativ viel, immer eher cremig.

Ich würde sagen, es ist bei jeder anders! ... wie bei so vielen Dingen!:-)
Solange der Ausfluss nicht blutig ist, würde ich mir keinen Kopf darum machen.

LG,
stef mit einem kerngesunden #ei (33+1)

Beitrag von cc.2010 28.04.11 - 17:54 Uhr

Vielen Dank für deine ermutigenden Worte. Ich versuch also ruhig zu bleiben und mich nicht so verunsichern zu lassen.
Dankeschön und dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Beitrag von rapunzel1985 28.04.11 - 18:30 Uhr

erstmal alles liebe!

ich bin 5+6 und ich hab immerzu cremigen ausfluss, allerdings gerchsneutral. war schon 2 mal bei der fa seit dem ich weiss dass ich ss bin und die hat darüber auch nix negatives gesagt. also mach dir keinen kopf. solang er nicht unnormal aussieht, blut dabei ist oder er komisch riecht, ist denke ich alles i.O.#klee