20 kilo geschafft..

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 17:48 Uhr

Hi,

mal wieder ein Almaaaa Beitrag:-D

Hab 20 kg geknackt, bin natürlich stolz und deswegen mitteilungsbedürftig.:-p

Start Gewicht 82,8kg heute 62,8kg

Mir geht es prächtig u. die letzten 7 Kilo wupp ich auch noch.

Almased ist genial, ( meine rein persönliche Meinung )

Ich werde Almased nach der Erhaltung auch weiter trinken, sei es auch nur ab u. zu als Abendessen Ersatz.

LG.mutschekiebchen ( die sich endlich wieder richtig geil in ner jeans fühlt)

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 17:50 Uhr

ups falsche Kategorie...bitte verschieben

Beitrag von blumenschein09 28.04.11 - 17:58 Uhr

Sag mir sofort wie du das gemacht hast!#schock;-)

Das Almased steht schon bei mir und ich wollte Montag starten, kannst du mir ein paar Tipps geben??? Der Wille ist da, eigentlich!! Aber das Zeug schmeckt echt eklig!

Hilf mir!

Gruß Birte

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 18:04 Uhr

Hi,

naja ich hab das gemacht wo alle schreien ungesunnnnnnnnnnnnnd..(als wäre Übergewicht das nicht auch..)

Nunja es ist völlig allein meine Endscheidung, mir geht es richtig richtig super.
Arbeite Vollzeit u. mach 5 mal pro Woche Sport.

Also ich faste mit Almased, das heißt ich trinke 3 Shaks + 2 Liter Wasser + Magnesium am Tag.

Es schmeckt nur am Anfang eklig...ich steh mittlerweile drauf#koch

Du könntest damit auch dein Abendessen ersetzen, bringt auch ne Menge.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von bezzi 28.04.11 - 18:19 Uhr

Hmm, bringt da eine ausgewogene, gesunde Ernährung, die in der Abnehmphase fast nur aus Obst, Gemüse und Eiweiss besteht nicht den gleichen Effekt ?
Schmeckt dazu noch besser und ist wahrscheinlich deutlich billiger.

Beitrag von biene81 28.04.11 - 18:55 Uhr

Ja und hat auch keinen eingebauten Jojo-Effekt. Aber nen Shake mixen ist eben viel einfacher als Gemuese schnippeln.

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 20:36 Uhr

Hi,

nixs Jojo Effekt.. natürlich wenn ich die Erhaltungsphase nicht mache, u. mich nicht gesund ernähre evt, aabeerr das hab ich ja nicht vor;-)

Ich glaube kaum das die 20 Kilo plups wieder drauf gehn..dafür werd ich schon sorgen.

Außerdem mach ich jede Menge Sport.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von biene81 28.04.11 - 20:42 Uhr

Wenn Du weisst, wie gesunde Ernaehrung geht und Du jede Menge Sport machst, dann frage ich mich warum Du Almased noetig hast?

LG

Biene

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 20:51 Uhr

einfach weil ich mich top fühle u. die Abnahme in Mops Geschwindikeit abgeht.

Ich finde Almased super!

Beitrag von biene81 28.04.11 - 20:58 Uhr

>>Abnahme in Mops Geschwindikeit abgeht. <<

Genau da liegt das Problem, aber gut. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. ;-)

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 21:01 Uhr

das passt schon..;-)

Beitrag von coffeefreak 29.04.11 - 10:42 Uhr

Also ich find jetzt mal echt dass alle ihre Motzereien und Besserwissereien lassen sollten!

Top dass du soviel abgenommen hast!! Und wenn das mit Almased für dich geht dann mach Almased!
Weiter so!

Liebe Grüsse
coffeefreak

Beitrag von mutschekiebchen 29.04.11 - 13:05 Uhr

DANKE!

Das halten ist eh das schwerste, das ist mir bewußt.

Aber 20 kg nimmt man nicht mal eben wieder zu....erst recht nicht wenn ich aufpasse.


#danke

LG.mutschekiebchen

kein gutes foto...aber mn erkennt halbwegs das sich 20 kilo weniger gelohnt haben http://img135.imageshack.us/img135/4641/20110428194612663.jpg

Beitrag von teufelchen67 29.04.11 - 17:10 Uhr

#pro#pro:-)

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 20:33 Uhr

Hi,

könnte sein..für mich war das der richtige Weg.

LG,mutschekiebchen

Beitrag von blumenschein09 28.04.11 - 17:59 Uhr

Habe vergessen dir zu Gartulieren!!!!!

#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest

Noch mal Gruß Birte

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 18:06 Uhr

#danke

Beitrag von maeusebande04 28.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

bäh so ein Zeug würde ich nie trinken.

Ich habe in 4 Monaten 18 kg abgenommen mit gesunder, bewußter Ernährung und Sport.

Ich habe mir ab und zu was gegönnt und bin rundum zufrieden.

LG
Stefanie

Beitrag von umsche 28.04.11 - 19:00 Uhr

Top! #pro

Beitrag von maeusebande04 28.04.11 - 19:03 Uhr

Dankeschön, ich muß gestehen das ich stolz auf mich bin und ich ganz neue seiten der Ernährung kennengelernt habe, ich bin mittlerweile so drauf das ich nie mehr ins alte Muster möchte.

Beitrag von umsche 28.04.11 - 19:36 Uhr

Ich beneide dich! Und du kannst wirklich stolz sein - es ist nicht einfach, alte, falsche Verhaltensmuster beim Essen zu verändern. Ich verfalle immer wieder der Schokolade. :-( Manchmal schaffe ich ein paar Tage aber dann übermannt es mich quasi.

Mach weiter so! #pro

Beitrag von die-ohne-name 28.04.11 - 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Leistung!

Lg

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 20:49 Uhr

dankeeee!

Beitrag von thea21 28.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

als 1. Herzlichen Glückwunsch zur wirklich großen Abnahme und ich hoffe wirklich und ehrlich, dass du dein Gewicht danach hälst.

Ich habe da ehrliche Bedenken.

Du bleibst mit dem Almased weit unter deinem täglichen Bedarf an kcal.

Fängst du wieder zu essen an, könnte das 1. schwer werden und 2. bleibt mit Sicherheit der Jojo Effekt nicht aus. Das steht fest, in welchem Ausmaß, das wirst du selbst sehen.

Ich denke, das man auf Dauer so nicht leben möchte.

Selbst wenn du sagst du isst dann weniger, wieder 1 Portion Almased als Ersatz, oder legst Almased Pausen ein, damit du wieder runterkommst, ist es trotzdem auf Dauer ein Entbehren an einer normalen Lebensweise (Brot, Apfel, Nudeln, halt das, was man im täglichen Leben gerne isst), sowie ein Dauerkampf um das Gewicht, weil es einfach immer präsent und Thema ist.

Ich wünsch dir alles gute.

Beitrag von mutschekiebchen 28.04.11 - 20:39 Uhr

dank dir..

wir werden sehen..ich habe natürlich vor mich normal, gesund zu ernähren.

Wie das geht ,weis ich.

Zum abnehmen brauchte ich diese WEg.

LG.mutschekiebchen