26

Wow! 20 Kilo sind sehr viel! Glückwunsch!

In welchem Zeitraum hast Du das geschafft?
Und hast Du in der Zeit gar nichts gegessen?

Liebe Grüße, Shakira0619

27

Gesünder wäre es wohl ohne Almased gewesen. Ich habe von 95 auf 63 abgenommen, ganz ohne Diät, Zusatzprodukte, oder Hungern. Einfach nur normal essen und Bewegung sind die Zutaten, um sich dann auch auf einem bestimmten Gewicht zu halten.
Aber genial ist es schon, wenn man endlich wieder normale Klamotten in 36/38 tragen kann und sich wieder gerne zeigt.

LG

28

Meine Schwester hat vor 2 Jahren mit Almased 23 Kilo abgenommen. Hat danach alles gemacht wie es sollte (langsame Reduzierung von Almased etc).

Hat jetzt trotz gesunder Ernährung, Sport usw 12 Kilo wieder drauf. Jetzt veresucht sie grade "normal" abzunehmen.

Daher halte ich von dem Zeug nicht viel.


Wünsche dir aber das du dein Wunschgewicht nach Absetzten von Almased hälst.


Denny

31

Hi,

ach du Schande....

Ich werde berrichten.

LG.mutschekiebchen

33

liebes mutschekiebchen

ich will auch endlich wieder ein richtig geil in der jeans gefühl...
argh... jetzt war ich eine Woche bei einer Freundin in Berlin. Wir haben sehr gesund gegessen keien Frage... aber die MEngen waren irgendwann daneben... blöd wenn man gefühle mit essen kompensiert...

egal... darum geht es nicht.
ich sag dir ehrlich. ich bin neidisch... ich hab erst 14 kg weg und jetzt ist es ein kampf... naja vll hat die esswoche was bewerikt und es ghet einfach weiter...

ich wünsch dir alles gute beim halten und bleib bei diesem geilen jeans gefühl :D

34

Hej schwilis,

ohman....#schmoll


Gestern war der erste Abend seit 54 Tagen wo ich dachte ich drehe durch...

Ich hab meine Periode bekommen, u.da bin ich furchtbar..

Ich hatte sooooooooooooooo zu kämpfen, das ich die Zähne zusammen beißen mußte.

Aber dafür waren heute Morgen auf der Waage.....600g weniger.#sonne

Knallhart sein, das schafft man einfach mal wenn man so belohnt wird.

Das Gefühl ne richtig schöne Figur zu haben, ist soo irre.

Das will ich nicht wieder anders.

Ich werde vorausichtlich noch ca 40 Tage Fasten, dannach kommt die schwere Erhaltung.

Es sei denn bin vorher bei 55kg, also noch 6 kilo dann Erhaltung.

Da ich aber vieeeel Sport mache, und mich soooooooooo toll fühle, (abgesehn von gestern)habe ich wenig Bedenken das nicht zu schaffen.

Ich weis Almased hat einen schlechten Ruf...nur warum das weis ich nicht....

Klar wenn man nicht durchhält, und oder dannach wieder ißt wie ein Scheunendrescher...dann kann nixs funktionieren.

Für mich ist es das beste was ich hätte machen können.

LG.mutschekiebchen

35

Hallo Mutschekiebchen,

herzlichen Glückwunsch! Superleistung! Ich weiß, wie schwer es ist den inneren Schweinehund zu bezwingen.

Ich bin kein Fan von Almased, weil es viel günstigere und besser schmeckende Eiweißshakes gibt. Ich habe mit "Freestyle-SIS" und Sport in 4 Monaten 15 Kilo weg, habe das Abendessen öfters durch Eiweißshakes ersetzt , wenn ich am Abend keine Lust hatte mir zu überlegen, was ich an "Eiweiß " zubereiten soll. Ich habe z.B. von Shape "Cookies" getrunken, es schmeckt gut gekühlt wie Eiscreme, wirklich sehr lecker.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!

Staf, die auch noch ca 7 Kg verlieren will#winke