Druck nach unten und stiche in der scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 28.04.11 - 17:49 Uhr

hallo,

habe heute denganzen ein druck nach unten und stiche in der scheide.. manchmal hab ich das gefühl das irgendwas unten platzt....total komisch...


was könnte das sein??? und ist das normal??? ab und an hab ich auch ziehen im rücken..



LG julia 33ssw

Beitrag von lisakecks 28.04.11 - 18:00 Uhr

geh lieber zum arzt, oder ruf deine hebamme an.

Beitrag von mucki30 28.04.11 - 18:05 Uhr

Hi,

dass hört sich nach Senkwehen an, aber wenn du sehr beunruhigt bist oder aber es schmerzhafter wird und/oder Blutung dazu kommen lass es vom Arzt abklären.

lg #winke