Kindsbewegungen 33 SSW mal mehr mal weniger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 28.04.11 - 17:54 Uhr

Hallo


wie ist das bei euch so in der Enphase? gestern hat sie noch die Hütte eingerissen und heute ist sie total ruhig habe sie auch schon gemerkt aber nur leicht und ganz kurz ist das normal??

lg Sandra und Bauchwurm 33 SSW:-D

Beitrag von florenas 28.04.11 - 17:56 Uhr

hallo,

bei mir ist nicht anders.. gestern ganzen tag war er aktiv bd heute weniger..
haben wahrscheinlich zu wenig platz und machen ne pause...

Beitrag von kleine-mama79 28.04.11 - 17:58 Uhr

das ist völlig normal..bei mir war es nicht anders..meine maus hatte sich in der 33 SSW auch kaum bewegt..es wird ja auch immer enger in der Fruchtblase und sie haben dann dementsprechend weniger Platz

Beitrag von stefk 28.04.11 - 18:24 Uhr

Hallo! #winke

Mein Zwerg hat auch manchmal eher ruhige Tage. Auch gerne mal so 3-4 am Stück, so dass ich mir schon Gedanken gemacht habe.

Meine Hebi hat dazu nur gesagt, dass es normal ist, dass sie auch mal etwas ruhiger sind, solange man sie 2-3 x am Tag spürt.

.... und was war? Einen Tag später war er wieder seeehhr aktiv!

LG,
stef (34. ssw)

Beitrag von moi25 28.04.11 - 19:19 Uhr

ist bei mir auch so, hab meinen kleinen die letzten beiden tage kaum gespürt, dafür ist er heute wieder richtig aktiv!
lg