neurodermitis beim mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 28.04.11 - 18:02 Uhr

hallo..

könnte die neurodermiis meines mannes schuld daran sein, dass wir nicht schwanger werden können?

Danke für eure anworten!

LG :-p

Beitrag von 1986bella 28.04.11 - 18:29 Uhr

Ganz sicher nicht. Habe selbst eine sehr starke Neurodermitis und mit meinen Ärzten in der Uniklinik über das Thema Schwangerschaft gesprochen.
Einschränkungen gibt es da nicht

Beitrag von afbk2002 28.04.11 - 19:02 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke

das beruhigt mich sehr!!!

hast du zufällig auch mit ihr besprochen wie hoch die warscheinlichkeit einer vererbung ist?

LG

Beitrag von mimmy6968 28.04.11 - 19:43 Uhr

Also mein Mann hat ebenfalls starke Neurodermitis. Schwanger war ich damals trotzdem relativ schnell :-)