NMT+2, Core SSt negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 28.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihr was von den CORE (ebay SST´s) gehört? Ich bin nun NMT+2-3, äußerst ungewöhnlich, meine Mens war gestern(ein halber tropfen Blut beim MUmU abtasten)-das war´s-heute wieder nix.

Morgen abwarten und Samstag dann mit CB??

ich wäre froh, wenn die ungewissheit ein ende hätte#schwitz


Was meint Ihr??

Beitrag von giulia80 28.04.11 - 18:15 Uhr

Hallo du,

weißt du denn sicher, wann dein ES und damit NMT ist? Kommt vielleicht eine Verschiebung in Betracht?

Die SST von Core kenn ich nicht, aber ich halte viel von Presense (von DM) und natürlich von CB digital mit WB - bei letzterem muss man wenigstens nicht überlegen, ob es vielleicht nur ne VL ist oder eben doch ein zweiter Strich. Bei mir hat aber auch der Presense deutlich angezeigt (bei ES+11/12, ich wusste meinen ES allerdings durch Ovus).

Teste doch Samstag noch mal, wenn du es bis dahin aushältst. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

LG Giulia