Endlich gibts Viren auch von mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giulia80 28.04.11 - 18:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es ja vor knapp drei Wochen versprochen, dass ich euch Viren schicke, sobald auf dem Ultraschall zu sehen ist, dass das Herzchen fleißig schlägt...heute ist es nun soweit! Ich bin nun 7+0 und auch laut Ultraschall (nicht nur laut Bluttest vom 08.04.) eindeutig #schwanger!!!

Daher schicke ich euch ganz viele Viren und wünsche allen, die noch nicht positiv getestet haben, dass sie auch bald in derselben Situation sind wie ich jetzt.

Mit ganz lieben Grüßen
Giulia

P.S. Was ich euch allerdings nicht wünsche ist meine fiese Erkältung, die mich seit gestern erfahren lässt, dass Halsschmerzen, Schnupfen und Co. ohne Mucoangin, Gelomyrthol und Grippostad nicht wirklich sonderlich erträglich sind (aber was erträgt man nicht alles seinem ersehnten Baby zuliebe...).

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 18:19 Uhr

herzlichen glückwunch :-)

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-)

Beitrag von zipfelchen91 28.04.11 - 19:01 Uhr

herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit!!!!



ich bediene mich mal:#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pittiplatsch86 28.04.11 - 19:02 Uhr

Alles alles Gute für die Schwangerschaft!!! #klee
Und gute Besserung!

Tipp: Zitronenwickel gegen Halsschmerzen! :-)