Wie fühlt ihr euch? 11 SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninja1601 28.04.11 - 18:13 Uhr

Guten Abend ihr Lieben....

Frage steht ja schon oben.... Wie ergeht es euch im Moment? Wie fühlt ihr euch?


Beitrag von mahboula 28.04.11 - 18:15 Uhr

huhu bin zwar in die 12ssw gekommen aber mir geht es super...
habe gar keine beschwerden ausser vielleicht mal ein bischen übel gegen abend aber sonsr alles super...


und dir???


glg mahboula 12ssw #verliebt

Beitrag von ninja1601 28.04.11 - 18:18 Uhr

Mir gehts nicht so gut...Momentan bin ich geplagt von Übelkeit...Kann aber auch von Utrogestan kommen,was ich jeden Tag nehmen muss....
Ich hoffe das vergeht bald....

Beitrag von sasa1406 28.04.11 - 18:17 Uhr

Bisher habe ich mich wirklich gut gefühlt, keinerlei Probleme oder so.....
Dachte dann auch immer, weil das viele erzählten, dass diese SS Übelkeit nach der 12. Woche nicht mehr kommt.

Nix da, jetzt hat es mich voll erwischt

Beitrag von pummelchen7182 28.04.11 - 18:24 Uhr

wechselnd #schwitz

mal Übelkeit dann wieder Hungerattacke oder gar kein Hunger und umtägig Brustschmerzen und Verstopfung #hicks

Sonst eigentlich ganz gut :-)

Beitrag von lili-piti 28.04.11 - 18:37 Uhr

also bei mir kommt die übelkeit und geht, aber am schlimmsten war es bisher in der 6. und 7. woche. die brüste sind groß und schwer, das hatte ich vom ersten tag an. was mich etwas nervt ist, dass mir jetzt schon 3 leute gesagt haben, wie sehr ich zugenommen hätte, dabei war das schon ne weile vor der ss und jetzt denke ich da immer dran, wenn ich was esse (besonders abends esse ich echt viel). naja, was solls! ich freu mich immer, wenn ich diese "symptome" alle habe, dann weiß ich, dass es meinem pünktchen gut geht.

liebe grüße

lili + pünktchen (9.ssw)