Suche nette Kontakte zum schreiben :)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von puschel260991 28.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

Momentan bekomm ich in meinem Freundeskreis zu spüren wer ein falscher Freund ist und wer nicht. Doch bisher haben sich alle "besten" Freunde als falsch geoutet aber erst seit ich schwanger bin haben sich alle um mich rum verändert und verhalten sich komisch :-( jedenfalls hab ich nun für mich beschlossen diese Leute absofort links liegen zulassen. Und sie mir auch nich mehr ankommen müssen wenn's Kind da ist.
Deshalb such ich nun nach neuen netten Kontakten die wie ich schwanger sind und man sich dann auch sicherlich besser austauschen und unterhalten kann :-) wäre nett wenn ihr etwa in meinem alter seit (älter ist auch kein Problem) und eventuell aus meinem Landkreis kommt (oberspreewald Lausitz - ist aber kein muss!)
Würde mich sehr über antworten freuen :-)

Lg Puschel+#Baby Boy 22.ssw #verliebt

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 18:21 Uhr

huhu
oh wie ich das kenne, meine "beste" freundin meldet sich einmal im monat höchstens. und antwortet seit wochen auf keiner mail..
dabei habe ich von ihr unterstützung erhofft, sie ist nämlich selber grad mama geworden.
aber sowas solls geben..
bin froh jetzt zu sehen wer wahre und falsche freunde sind.
lieben gruß

Beitrag von puschel260991 28.04.11 - 18:24 Uhr

Richtig aber keiner kann mir erklären warum sich die leite so verhalten wenn sie hören das man schwanger ist :-(

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 18:26 Uhr

nee kann man auch nicht, das problem haben aber viele schwangere..
aber eine mail freundschaft kann ich dir anbieten ;-)

Beitrag von puschel260991 28.04.11 - 18:28 Uhr

Jop würde mich freuen :) freu mich immer über Gleichgesinnte :)

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.11 - 18:48 Uhr

"sie ist nämlich selber grad mama geworden. "


schonmal dran gedacht das sie deswegen gerade jetzt wichtigeres zu tun hat als Emails checken?!

Aber das wirst du selbst verstehen wenn dein Kind da ist :)

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 21:02 Uhr

die kleine ist nun 1 jahr und geht zur tagesmutti

Beitrag von kutschelmutschel 28.04.11 - 18:21 Uhr

juhu ;-)

mir geht es mit meinen freunden ähnlich wie dir :-( eine "echte" freundschaft kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht eine brieffreundschaft? dein alter bin ich auch ungefähr ^^ kannst dich ja gerne per pn melden, wenn du magst #winke

lg, melle + #ei 12.ssw #verliebt

Beitrag von theresa19 28.04.11 - 19:18 Uhr

Hallöle, nun weis ich wenigstens das ich damit nicht alleine bin, aber schön ist es trotzdem nicht.
Ich komme aus halle und bin 20, bin zwar nicht schwanger, aber habe schon einen Sohn und eine Tochter, also könnte ich dir auch vlt einige fragen beantworten.

Mein Sohn ist am 27.05.2009 geboren, er heißt Paul-Joél
und
Meine Tochter ist am 27.02.2011 geboren, sie heißt Chiara-Sophie

nun wreden wir einfach mal abwarten ob du dich zurück meldest und wir wenigstens über i-net freunde sein können, was mich sehr freuen würde.

Wir wünschen dir einen wunderschönen abend noch, ganz liebe grüße Theresa, Paul-Joél und Chiara-Sophie
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mietzemausi 28.04.11 - 19:32 Uhr

huhu mädels habe grade eure beträge gelesen,ich kenn das auch zu gut,seit ich schwanger bin hab ich auch so ziemlich keine freunde mehr :( meine angeblich beste meldet sich auch nicht mehr,aber wenn dann nervt sie rum das sie patentante werden will etc.wobei ich mir dann auch denke wenn die kleine da ist brauch se auch nicht mehr ankommen.
ich versteh das nicht,wir sind doch nicht krank,sondern einfach nur schwanger.
was solls so konnte man endlich mal aussortieren wer seine freunde sind und wer nicht.

lg und alles gute euch allen :D

Beitrag von sabi1812 28.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier, und suche netten kontakt zum reden und tipps und ratschläge zu erfahren, da ich das erste mal schwanger bin, ist die angst natürlich da, und hat jede mwnge fragen. Also ich freue mich sehr hier nette madels kennenzulernen!!!!!

Lg Sabi

Beitrag von lieka 29.04.11 - 22:59 Uhr

Wahre und falsche Freunde das ist schwierig!
Meine beste Freundin und ich wie sind in komplett unterschiedlichen Lebenssituationen! Sie genießt ihr Leben und genieße es meine Familie zu haben. Als ich Schwanger wurde hatte sie Angst mich "zu verlieren". Hätten wie nicht drüber gesprochen wäre eine tolle Freundschaft kaputt gegangen!!
Denke einmal Darüber nach.
Es gibt verschiedene Ursachen wenn man wenig Kontakt hat.
Es gibt immer zwei!
Unterschiedliche Lebenssituation (kann man auch verbinden)
Manchmal will der eine genau das was der andere gerade bekommt
manchmal hat einer bloß Angst was die Zukunft bringe.

GIB EINE FREUNDSCHAFT NICHT SO SCHNELL AUF!

Beitrag von zipfelchen91 03.05.11 - 22:40 Uhr

bei mir ist es ähnlich leider...

ich bin zwar noch nicht ss aber wir üben fleißig
nachdem mich meine ellis rausgeschmissen haben und ich zu meinem freund gezogen bin ist es ihnen angeblich zu weit zu mir oder sie lassen sich andere gründe einfallen...
dabei wohne ich nur 10km weg und ich hatte ihnen angeboten dass ich sie abhole und wir uns mal einen schönen weiberabend machen
aaaaaaber leider fehlanzeige

glg