Diskussion von gestern betrifft Deichmann

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jana290179 28.04.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

also war heute da. Hab ganz ehrlich gesagt was mit den Schuhen ist und sie haben sie aus Kulanz zurückgenommen.
Und wir haben den halben Laden dann auf den kopf gestellt weil keine Sandalen meiner Tochter richtig gepasst haben.
Also geht es am We ins große Einkaufscenter wo es mehrere Schuhläden gibt und dann wird ausgiebig probiert.

LG Jana

Beitrag von ida-calotta 28.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo!

Hatte die Diskussion auch gelesen. Ist doch super wenn sie so kulant waren. Aber ich habe mir angewöhnt Schuhe zu bestellen und mir dieses von einem LAden in den anderen zu rennen mit einem genervtem Kind an der Hand zu ersparen.

LG Ida

Beitrag von morjachka 28.04.11 - 19:10 Uhr

Super!

Ich bin bei so Sachen einfach zu schüchtern...

Beitrag von jana290179 28.04.11 - 19:21 Uhr

Ich bin eigentlich auch nicht so. Aber ich hab ganz nett mein Anliegen geschildert und ich habe die Erfahrung gemacht,das es auch drauf ankommt wie man es rüber bringt.

Beitrag von gussymaus 29.04.11 - 13:31 Uhr

hab ich schon x-mal gehabt (meist wegen kleinigkeiten) und bei mir waren die immer mehr als kulant!