wässriger ZS an ES + 8 ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 28.04.11 - 18:20 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin bisschen beunruhigt, denn ich bin heute ES+8 und hatte gegen 17 Uhr einen nassen Fleck (nicht übermäßig groß) im Slip.

Heißt das jetzt, dass das Zersetzen der GSH begonnen hat?!
Jetzt schon?

#zitter

Danke für die Antworten

LG #winke

Beitrag von lamunia 28.04.11 - 18:28 Uhr

hatte ich auch an ES+8.

ich bin jetzt bei ES+12! ...ich habe zwar keine nassen Flecken mehr, aber immer noch ein sehr nasses Gefühl (obwohl nichts rauskommt).

keine Ahnung, wie das zu deuten ist.

werds in den nächsten Tagen wissen...

#winke

Beitrag von kollarinda 28.04.11 - 18:39 Uhr

Huhu...

Danke für deine Antwort.

Hast du ein ZB??