Ab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 28.04.11 - 18:22 Uhr

Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen? Meine bekannte meinte das man das so früh wie möglich machen sollte

Beitrag von ela1991 28.04.11 - 18:23 Uhr

kannst dir ja jetzt schon eine suchen bei vielen hebammen hat man noch wartezeit^^

lg

Beitrag von seinelady 28.04.11 - 18:23 Uhr

steht doch schon weiter unten..

Beitrag von ninja1601 28.04.11 - 18:26 Uhr

genau das würde ich auch gerne wissn... Bin grad in der 11.SSW...

Beitrag von mahboula 28.04.11 - 18:31 Uhr

man kann sich sofort eine suchen das bleibt einen selbst überlassen da gibt e keine richtlinien;-)
manche machen es früh da es schwer ist eine zu bekommen manche machen es erst 20 ssw usw....
also unterschiedlich...
ich komme montag in die 13ssw und habe auch keine da meine fä eine hat die super lieb sein sollte und mit der praxis zusammen arbeitet und ich werde dann wohl die hebamme ehmen...


alles gute mahboula12ssw

Beitrag von tweety.79 28.04.11 - 18:34 Uhr

habe mir vor ca. 4 wochen eine gesucht und bin nun 35SSW

LG Melli