Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 18:25 Uhr

hallo mädels

wie wird eine SS durch ICSI berechnet? genauso wie die normale SS? ich hatte am 01.04. meine Letzte Periode das heißt doch ich wer am 01.05 in der 4 woche oder? Bin heute PU+15 TF+13.

Würde mich über antworten freuen.

lg jenni

Beitrag von little...angel 28.04.11 - 18:30 Uhr

guck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=04&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

demnach bist du heute 4+1, also 5. woche :-)

Beitrag von bella212 28.04.11 - 20:04 Uhr

hi Süße.

also der PU tag ist ja gleichzeitig ES tag. Dann ziehst du 14 tage ab, u. du hast deine SS-Woche.

aber auf wunschkinder.de kann man es genau ausrechnen.

Wie'S meine Vorschreiberin schon getan hat...

LG

Bea mit Ihre ( wahrscheinlich ) #baby#baby inside

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 20:22 Uhr

HuhU Bea

nicht wahrscheinlich #baby#baby sondern bei deinem wert bestimmt #baby#baby :-) :-p

Lg jenni

Beitrag von bella212 29.04.11 - 07:12 Uhr

oh jenni,

langsam glaub ich das immer mehr das es #baby#baby sind.
dann sind wir voll die Zwillingsfamilie. Ich seh jetzt schon meine Schwester sagen: hahaha jetzt hast du auch bald 2 Nervenbündel auf einmal.
früher wollte ich immer Zwillinge haben, aber wo dann meine sister die 2 Jungs bekommen hat, hab ich schon gesehen das man da starke nerven braucht, erst recht 2 Jungs :-)